Unsere Geschichte
- 3. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Im Jahr 2001 verließen wir unsere wunderschöne Heimat. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir am Fuße des Volcán Osornos als Teil einer großen, lauten Familie gefeiert, gespeist und gelebt.
Nun haben wir Mainz als neue Heimat lieben gelernt! Die Entfernung war zwar nie leicht
zu ertragen, doch das Essen und der Sinn für Genuss haben uns stets mit Patagonien
verbunden.
Bereits in Chile hatte sich Carmen Gloria zur Chefköchin ausbilden lassen und
zusammen mit Fernandos kaufmännischer Ausbildung entstanden die besten
Voraussetzungen den stets spürbaren Traum eines eigenen Restaurants wahr werden zu lassen.
2011 packten sie all ihren Mut zusammen und beschlossen etwas Patagonia nach Mainz
zu holen.
Als Familie gründeten wir das Patagonia und versuchen seitdem den
besonderen Geschmack der Anden und den Zauber des Pazifiks nach Mainz zu holen.
Wir hoffen sie fühlen sich bei uns zu Hause -in Chile!





Kommentare